Genuss war immer schon unsere Passion.
 

Und weil es nicht beim passiven Genießen bleiben soll, gründeten wir 2008 ein kleines Slow Food-Lokal  in der Wiener Innenstadt, das wir 11 Jahre mit großem Erfolg betrieben, veranstalteten eine Saison lang eines der angesagtesten Popups  der Hautpstadt, kreierten danach das angeblich beste Pastrami  der Stadt, bespielten ein paar Mal den Wiener Brunnenmarkt , durften in einem Buch über die Wiener Kultrezepte  einige unserer Kreationen beisteuern und initiierten 2020 in unserer neuen Heimat, dem Retzer Land, einen Genussmarkt .

Auch für 2021 haben wir uns einiges vorgenommen, u.a. werden wir einen Ort schaffen, an dem wir arbeiten und kulinarische Events veranstalten können: Windmühl 17 .

Unsere Erfahrung in der Gastronomie, unsere Leidenschaft für Kulinarik, und unser betriebswirtschaftliches Wissen geben wir gerne an Sie weiter.

MICHAEL VESELY

IT-Manager und Gastronom mit Netzwerk und Wirtschaftskompetenz.

ADELHEID REISINGER

Drehbuchautorin und Gastronomin mit Kreativität und alemannischem Realitätssinn.